Startseite

 

Anja Riedel

Natürliche und nachhaltige
Mama- & Babyzeit


Stoffwindeln & Natürliche Pflege 

Mama-Alltag mit Baby und Kleinkind



Fühle dich – Fühle mich – Fühle uns!

Begleite mich ein Stück meines Weges
und hülle mich dabei in all deine Liebe!
Reiche mir die Hände und lehre mich zu fliegen! 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fühle dich – Fühle mich –
Fühle uns!

Begleite mich ein Stück
meines Weges

und hülle mich dabei
in all deine Liebe!

Reiche mir die Hände
und lehre mich zu fliegen!

 

 

Jaaaaaa!
Du bist schwanger!

Aber weißt du eigentlich, was vor der Geburt noch alles zu erledigen ist? Nein?

Dann hol dir jetzt gleich für 0 Euro meine To-Do-Liste für die Schwangerschaft!

 

 

Auf meinem Blog

findest du Infos und Tipps
für deine Schwangerschaft sowie Mama- & Babyzeit:

 

 

Mein Angebot für dich:

To-Do Liste für die Schwangerschaft

Wickeln mit Stoffwindeln

Einzigartige Frischekosmetik

 


Vielen Dank für euer Feedback:

 

Danke für euer Feedback:

Die Beratung war toll und sehr umfangreich. Auf alle Fragen wurde eingegangen und es wurde viel erklärt. Obendrauf gibt es viele nützliche Tipps. Gerade für mich als Stoffwindelneulig. Anja steht jederzeit für alle Fragen zur Verfügung. Ich kann sie wirklich wärmsten empfehlen.
Super ausführliche Beratung und Zusammenfassung. Die Bedenken gegen Stoffwindeln wurden komplett ausgeräumt und das richtige System für uns gefunden.
Ganz tolle Beratung! Anja hat mir sehr geholfen, mich in dem Stoffwindel Dschungel zurechtzufinden und hat mir viele praktische Tips gegeben, die man nicht auf Anhieb im Internet findet. Sie hat mir auch sehr im Hinblick auf die richtige Einstellung und das richtige Anlegen der Windeln geholfen. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Praktisch ist auch, dass sie Beratungen via Skype anbietet.

 

 

 

Bild-Homepage-Online-Kurs-1

Hallo liebe (werdende) Mama!

Ich bin Anja und begleite dich als 3-fach-Mama und 
zertifizierte Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln
durch deine Mama- & Babyzeit!

Ich wünsche dir eine unvergessliche Kugelzeit!

 

Nach oben scrollen